Lernen Sie Ihren Arbeitgeber kennen.

Die Firmengruppe Städte-Verlag steht für erfolgreichen Direktvertrieb. Grundlage für unseren Erfolg sind unsere rund 250 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Ungarn.

Deshalb legen wir besonderen Wert auf die Erfüllung der Bedürfnisse jedes/-r Einzelnen: Weiterbildungsmöglichkeiten, Vereinbarkeit von Karriere und Familie, eine offene Kommunikationskultur und überdurchschnittliche Verdienstmöglichkeiten sind für uns nicht nur Schlagworte sondern Prinzipien, die uns während unserer gesamten Tätigkeit begleiten.

Wer im Beruf Spitzenleistung bringt, braucht Zeit, um neue Energie zu tanken. Deshalb ist uns ein angemessenes Verhältnis zwischen Arbeit und Privatleben wichtig. Nur wenn Familie, Freunde und Hobbies auf Dauer nicht zu kurz kommen, führt anhaltende Einsatzfreude zu Zufriedenheit und Erfolg.

Das schätzt auch unsere Belegschaft. Über ein Drittel unserer Außendienstmitarbeiter/-innen ist länger als 10 Jahre im Verlag tätig.