Sie haben sich entschieden, eine Anzeige in den Publikationen des Städte-Verlages zu veröffentlichen. Damit wir Ihren Auftrag schnell und reibungslos bearbeiten können, bitten wir Sie, uns Ihre Unterlagen innerhalb einer Woche per E-Mail oder Post zu schicken.

E-Mail: verlag@staedte-verlag.at

Städte-Verlag E.v.Wagner & J.Mitterhuber Ges.m.b.H.
Julius-Welser-Straße 15/1
5020 Salzburg


Anzeigengestaltung

Welche Inhalte benötigt der Städte-Verlag für die Anzeigengestaltung?
Für eine werbewirksame Anzeige sollten Sie uns folgende Informationen zukommen lassen:

1. Logo und Firmenname
2. Informationen zur Firma: z.B. Branche, Leistungen, Produktpalette
3. Kontaktdaten: Anschrift, Telefon, Fax, E-Mail, Homepage
4. Bilder: je nach Anzeigengröße ein Bild oder mehrere Bilder in einer Mindestauflösung von 300 dpi und in einem der folgenden Dateiformate: pdf, tif, jpg, eps

Hier finden Sie eine Übersicht der benötigten Informationen, inklusive Beispielanzeige.

Was mache ich, wenn ich keine Vorlagen in digitaler Form habe?
Falls Sie keine geeigneten Vorlagen in digitaler Form haben, können Sie uns auch gerne Briefbögen oder Visitenkarten schicken, die wir scannen und entsprechend weiterverarbeiten. Falls Sie uns umfangreiche Materialien wie Firmenprospekte einsenden, informieren Sie uns bitte, welche Inhalte davon für die Anzeigengestaltung zu verwenden sind.

An wen kann ich mich wenden, wenn ich Fragen zur Gestaltung oder andere Fragen zur Anzeige habe?
Bitte wenden Sie sich direkt an unser Kunden-Service-Center und nennen Sie uns Ihre Auftrags- oder Kundennummer. Die Kontaktdaten Ihres direkten Ansprechpartners können Sie der Auftragsbestätigung entnehmen.