• Seit fast 20 Jahren in Salzburg.

    Der Städte-Verlag ist seit Anfang der 1980er Jahre erfolgreich in Österreich aktiv. Seit 1995 haben wir unseren Firmensitz in Salzburg.

  • Modernste Produktion im eigenen Haus.

    Wir drucken mit modernster Technik. Unsere verlagsinterne Weiterverarbeitung garantiert eine hochwertige Umsetzung aller Printobjekte.

  • Bei der Qualität schauen wir genau hin.

    Die kompromisslose Qualität unserer Produkte und die Zufriedenheit von Kommunen und Kunden sind uns besonders wichtig.

Der Städte-Verlag in Salzburg

1951 gründete Josef Mitterhuber den Städte-Verlag in Deutschland. In seinem Kerngeschäft, den kartografischen Werbeträgern, ist der Städte-Verlag in Deutschland heute Marktführer.

Schon bald gab der Städte-Verlag die ersten Stadtpläne für Österreich heraus. Das Tagesgeschäft, das zunächst noch von der Firmenzentrale im süddeutschen Fellbach aus erledigt wurde, sollte ab 1983 vor Ort abgewickelt werden. So wurde zunächst in Klagenfurt eine eigene Verkaufsleitung etabliert. Im Herbst 1995 wurde schließlich in Salzburg der österreichische Städte-Verlag gegründet.